logo image
by Stefan Sauer in Dresden

Photowalk 2012 – Lichtmalerei

Das Thema dieses Photowalks war Lichtmalerei. Jeder Interessent war aufgefordert eigene Licht-Mal-Utensilien mitzubringen. Die Ausstattung reichte von verschiedenen Taschenlampen über Lichtstäbe für coole Flächen-Effekte bis hin zur Stallwolle zum Anzünden, welche in einem an einer Kette hängenden Schneebesen verglühen sollte.

Begonnen, mit Aufteilung in Zweiergruppen, haben wir an den Wandmalereien in den Bögen unterhalb der Schienentrasse, neben der Straße.
Später zogen wir weiter Richtung Hauptbahnhof und verweilten recht lange in einem unbeleuchteten Fussgänger-Tunnel. Hier kam dann auch die Stahlwolle zum Einsatz.
Der Abschluss fand unter der Marienbrücke neben dem Landtag statt. Restliche Spraydosen wurde hier final geleert und ergaben weitere tolle Fotoeffekte.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.